Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.09.2016
94%
11070
14

1900

Like it!
Top Kommentare

gar nicht wahr

sigmar gabriel ist gerade ma 56

Waren ja auch nicht alle verweichlicht damals. Würde mich nicht wundern, wenn es in 10 Jahren eine Helmpflicht für alle Kinder während der Pausen gibt, weil irgendein dämliches Balg seitwärts von der Rutsche gefallen ist indecision

Kommentare

 der Spielplatzboss cool

1900 waren nicht alle so verweichlicht wie heute!

Nein, aber rechtlos, hungrig, durchgeprügelt.

Ja, schlimm. Und was hat es gebracht? Die Zahl der Menschen steigt weiter steil an.

Und zwei Kriege haben sie verloren

heute isses mehr survival of the fattest.. Darwin 2.0

nein der stürzt nicht, der schwingt an einem seil.

Fällt dem keinen auf, dass auf dem Bild gerade ein Kind zu Tode stürzt?

lol stimmt

Ich bin mir fast sicher, es schaukelt.

Waren ja auch nicht alle verweichlicht damals. Würde mich nicht wundern, wenn es in 10 Jahren eine Helmpflicht für alle Kinder während der Pausen gibt, weil irgendein dämliches Balg seitwärts von der Rutsche gefallen ist indecision

Heute wäre die eine Hälfte ja zu fett um da rauf zu kommen...und die Andere zu dumm...

Dick & Doof sind auch schon fast 100 Jahre alt cheeky

gar nicht wahr

sigmar gabriel ist gerade ma 56

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot