Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.09.2016
26%
904
8

Nee, is klar...

Like it!
Top Kommentare

ich denke, der gag liegt deher in den anführungszeichen um das wort bolognese als um die mengenbezeichnung

Kommentare

...kommt auf den Teller an!
das ist ja auch nur ein Schnitzel....

Na weil bei sowas immer draufsteht "2-8 Portionen", es in wirklichkeit aber immer nur eine ist.

Die "Ein Teller" Dinger gibts wirklich und sind kleinere Dosen, als die Üblichen

Also nur noch ne Vorspeise.. warum gräbst du eigentlich so ein altes Zeug aus? :D

kapier ich nich....

ich denke, der gag liegt deher in den anführungszeichen um das wort bolognese als um die mengenbezeichnung

Mhhh... Wenn 2-3 Teller schon 1 Teller waren, was ist dann bitte 1 Teller jetzt?

Folgende Theorien:

Maggi ist abgeleitet vom spanischen Magos, was für Hexenmeister steht. Die halten da kleine Trolle an den Abfüllmaschinen: "Werdet ihr von einer Dose satt?" -"Jap, haben sogar durch 3 geteilt" -"KLEINER MACHEN!"

Oder:

Maggi gehört inzwischen zu Nestlé und die erheben ja auf einige Dinge das Monopol... N estlé, Mono Pol > N Pol > Nordpol. Den Firmensitz teilen sie sich mit dem Weihnachtsmann. Bei den Elfen läuft es dann genauso wie bei den Trollen.

In Spanien werden Geschenke übrigens von den Heiligen drei Königen gebracht, die -haltet euch fest!- Reyes Magos genannt werden. MAGOS!! Die stecken alle unter einer Decke!!

?

iNW-Live Upload

Bild hochladen