Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.09.2016
61%
10524
22

Jugendwort des Jahres Zwischenstand - es ist schön, keine Tattoos zu haben

Like it!
Top Kommentare

Da wo ich herkomme, sagt man "isso" schon seit Jahrhunderten.

Auffallend ist, dass die Jugendlichen heutzutage mit ihren Sprachbehinderungen viel offener umgehen. 

Diese Umfragen wirken immer so als hätte sich so ein Midlifecrysistyp einfach mal ein paar Wörter ausgedacht und behauptet einfach "die reden so"....

 

irgendwie bemitleidenswert.

Kommentare

Die Vollpfostenantenne kenne ich nur unter Idiotenzepter 

Hopfensmoothie finde ich eigentlich ganz ok, dann verstehen auch die Ökos endlich wie gesund und wohltuend Bier ist :)

Diese Umfragen wirken immer so als hätte sich so ein Midlifecrysistyp einfach mal ein paar Wörter ausgedacht und behauptet einfach "die reden so"....

 

irgendwie bemitleidenswert.

isso, Mois! Bist wieder am fly sein, ersma nen Hopfensmoothie.

dru story

Gibts kein "Alder" mehr ? :(

Abgesehen davon, dass einige Ausdrücke schon seit mehreren Jahren existieren ist das Wort Tintling doch die Schwulheit des Jahres. Wenn ich das aussprechen würde bekäme ich Krabbel-AIDS auf der Zunge.

Ich wähle für das Wort "Schwulheit"

Sorry, aber ich habe dadurch echt ein schlechtes Gewissen, dass ich mich damals in der Schule ausschließlich mit normalen deutschen Wörtern artikulieren konnte. Wie haben wir das damals nur geschafft?! Wir/Ich waren echt einfallslos. Schande über mein Haupt!

eieiei ich werde alt... zum glück! was für beschissene wörter.

und früher haben alle bei swag schon gemault

smombie

Läuft

Googleschreiber und Banalverkehr ist eigentlich nicht schlecht.

Da wo ich herkomme, sagt man "isso" schon seit Jahrhunderten.

Auffallend ist, dass die Jugendlichen heutzutage mit ihren Sprachbehinderungen viel offener umgehen. 

isso ist auch das einzige was ich wirklich im normalen Sprachgebrauch kenne ... gott bin ich alt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen