Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.09.2016
71%
9866
10

reimport

Like it!
Top Kommentare

Es handelt sich nicht um ein Verfallsdatum, sondern um ein Mindesthalbarkeitsdatum. Bis dahin verspricht der Hersteller, dass sich bestimmte Eigenschaften des Produkts nicht ändern. So zum Beispiel, dass das Salz sich in einer streufähigen Form befindet. Um nichts anderes geht es auch bei dem angegebenen Datum.

Dichter Hafen natürlich!

Kommentare

Ich hatte neulich ein belgisches Sauerbier in der Hand, da betrug das Mintesthaltbarkeitsdatum 12.2037 - Laut dem Verkäufer sei das das derzeit höchstmögliche. Meine Frage wäre nun, ob in 279997963 Jahren mit belgischem Sauerbier gewürzt wird, da es ja länger zum Verzehr geeignet ist als das öde Salz.

unter der erde gab es halt etwas weniger luftfeutchtigkeit die aufgesaugt werden konnte...

Es handelt sich nicht um ein Verfallsdatum, sondern um ein Mindesthalbarkeitsdatum. Bis dahin verspricht der Hersteller, dass sich bestimmte Eigenschaften des Produkts nicht ändern. So zum Beispiel, dass das Salz sich in einer streufähigen Form befindet. Um nichts anderes geht es auch bei dem angegebenen Datum.

Ich finde es zu geil, was es immer für verschiedene Salze zum Kochen zu kaufen gibt. Letztendlich ist es alles das chemisch gleiche. Bloß mal hier und da ein paar Mineralien mehr oder weniger.

Bist wahrscheinlich Raucher und schmeckst nichts mehr. Ansonsten kann man über solche Aussagen nur lachen.

Nach drei Jahren kann der Hersteller nunmal nicht mehr für den original Geschmack garantieren. 

nein, für lebensmittel MUSS ein MHD aufgedruckt werden. Das höchste das vergeben werden kann ist eben 3 jahre.

Naja, das Foto ist zumindest zwei Jahre alt. Für fünf Jahre sollte es schon reichen.

was ist ein Reim Port?

Dichter Hafen natürlich!

iNW-Live Upload

Bild hochladen