Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.09.2016
85%
10354
8

Normal

Like it!
Top Kommentare

Klar, dass die das nicht nachvollziehen können. Das ABC ist ja auch Deutsch und nicht Mathe

2012 hat der YouTube Channel Numberphile schon ein Video dazu gemacht also ist das mindestens 4 Jahre her

Kommentare

Der Postillion lässt Grüßen...

sollte mal Deutsch lernen

Hat ja ne Weile gedauert, bis die SZ diese Geschichte gefunden hat...

Vor ca. 1 Jahr: http://www.nature.com/news/the-biggest-mystery-in-mathematics-shinichi-mochizuki-and-the-impenetrable-proof-1.18509

Vor nem Monat: http://www.nature.com/news/monumental-proof-to-torment-mathematicians-for-years-to-come-1.20342

Das ganze ist halt ein laufender Prozess. Der Beweis besteht aus mehreren Teilen die für sich genommen bereits kompliziert genug nachzuvollziehen sind und auf Workshops von Gruppenmitgliedern erläutert werden. Der Stand vor vier Jahren war noch ein anderer als jetzt. Und in einerm Jahr kann man auch noch einen Artikel drüber schreiben weil es immer noch aktuell sein wird. Jetzt kann man sich fragen was guten Journalismus auszeichnet. Das man unbedingt als erster über etwas schreibt und dann ignoriert wie es damit weitergeht. Der Meinung kann man gerne sein. Hat für mich dann aber nicht viel gutem Journalismus zu tun.

2012 hat der YouTube Channel Numberphile schon ein Video dazu gemacht also ist das mindestens 4 Jahre her

jetzt knabbert er an der Ching-Chang-Chong-Vermutung

ist das dieser ABC-Schütze

Klar, dass die das nicht nachvollziehen können. Das ABC ist ja auch Deutsch und nicht Mathe

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot