Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
27.08.2016
95%
7271
12

Mmmh

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Gerade der Bereich der Obsoleszenz ist da sehr vielversprechend.

Kommentare

eindeutig rundeckig .

Liebe Technikfreunde: welche Anwendungsgebiete gibt's für solche Konstruktionen?

...vielleicht für einen Wankelmotor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wankelmotor

Für das Ding fällt mir spontan nix ein. Aber im allgemeinen Getriebe mit "ulkigen" Bewegungskurven sind für Sachen wie

- Scheibenwischer

- Transporttechnik

- Handhabungstechnik (Robotik)

 

recht praktisch.

Gerade der Bereich der Obsoleszenz ist da sehr vielversprechend.

Ruckelt das Gif bei euch auch so?

 

Wie "ruckelt"? GIF steht für Graphics Interchange Format. Das ist ein Bild(!)format, also statisch. Nur Videos können ruckeln. Das weiß ich selbst mit meinem Intel i386DX, 2 MB RAM, 80 MB HDD und EGA-Grafikkarte.

Nö, aber einen 10 Jahre alten Rechner sollte man schon durch einen neueren ersetzen. :p

Der Rechner kann höchstens 8 Jahre alt sein.

386 ist das Herstellungsdatum.

mein Acer geht stramm auf die 10 Jahre zu... Core i3 mit heissen 1,4GHz :P 8GB RAM und 256GB SSD... hier ruckelt nix

Vor allem sollte man den 10 Jahre alten Internet-Explorer 6 mal aktualisieren.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3224
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424