Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
12.08.2016
70%
8698
10

Klaus, Du hast'n Auto verlorn

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Und unten so:

Hat eure Hoheit Hassanal Bolkiah heute Hummer zum Lunch bestellt?

Kommentare

Nicht so tief. Rüdiger!!!!!!!!!!!!!!

das sieht dann so aus:

Ist das diese neue Amazon-Lieferung per Luftzustellung?

Klaus? Werner! Pass auf! 

Alle Kinder sitzen brav im Flieger. Nur nicht Klaus, der wirft nen Auto raus.

Und unten so:

Im Ernst: Auch wenn es Geld vom Staat ist, jeder der seinen Job etwas ernst nimmt fühlt eher etwas schlechtest wenn Chef-Eigentum kaputt geht, Projekte den Bach runter gehen etc. pp. Die haben einfach nur Spass. Genau wie Beamte die für andere Menschen wichtige Entscheidungen einfach verwerfen, weil das Datum an der falschen Stelle im Formular steht.

Du kriegst einen roten Daumen, weil Dein Kommentar in der falschen Zeile steht.

....aber, uii, es ist schon halb elf, nur noch 1,5 Stunden bis Mittag, da hab ich jetzt keine Zeit mehr für rotes däumeln

Did they died?

Hat eure Hoheit Hassanal Bolkiah heute Hummer zum Lunch bestellt?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424