Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.08.2016
82%
11655
9

Schlechter Wirt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

und jegliche Berichterstattung, die irgendwie kritisch bezüglich etwas russischem ist, ist sowieso nur von der Merkelschen BRD GmbH gesteuert .... tjaja, so is das, da bin ich mir zu 130% sicher

Außerdem ist es ja nicht so, als gäbe es viele Karikaturen über Merkel, EU, USA usw.  Ne das passiert ja nie.
Wenn dann müssen auch alle mal (in Karikaturen) in die Pfanne gehauen werden. 

Kommentare

Wer nichts wird wird Wirt.

Am witzigsten sind immer noch die, die wirklich glauben das Merkel irgendwas zu sagen hat! Hahaha...man erinnere sich an die "Abhöraffäre"! Selten so gelacht, glaubt wirklich irgendein Idiot das sich ein souveräner Staatsmann sowas gefallen lassen hätte? Also ehrlich. .. deren Job ist es darauf zu achten dass das Pack schön das Maul hält, sonst gar nichts!

Die "Macht" hat ausschließlich BlackRock!

Denen gehört alles und die sagen auch dem US Präsidenten was der Denken darf!
 

Und dahinter steht Aladdin Knowledge Systems Aktie. Ein Geheimnis namens Aladdin Goldstein gehört zu den Pionieren bei Blackrock. Er kam 1994, direkt von der Universität, zu einer Zeit, als Blackrock das Wall-Street-Äquivalent einer Garagenfirma war. Heute ist er Chef von Blackrock Solutions - und der Hüter von Aladdin.

Eher schlechte Propaganda, um die Russen schlecht zu machen.

Da haben wohl einige dein Satzzeichen übersehen, denn daraus ergibt sich ein komplett anderer Sinn winkyes

und jegliche Berichterstattung, die irgendwie kritisch bezüglich etwas russischem ist, ist sowieso nur von der Merkelschen BRD GmbH gesteuert .... tjaja, so is das, da bin ich mir zu 130% sicher

Würde dies bedeuten das jegliche Berichterstattung bezüglich des Bosporus Adowahn ebenso gesteuert wäre wink 1+1=

Außerdem ist es ja nicht so, als gäbe es viele Karikaturen über Merkel, EU, USA usw.  Ne das passiert ja nie.
Wenn dann müssen auch alle mal (in Karikaturen) in die Pfanne gehauen werden. 

muss man wissen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2848
4

No title #234267

100%
1882
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424