Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.08.2016
73%
10850
12

Tianmen-Berg in China: Nur für schwindelfreie Wanderer

Like it!
Top Kommentare

Ist gar nicht gefährlich. Der Berg wird nach unten breiter, da wird man immer wieder stark gebremst, wenn man an der Felswand anschlägt.

Kommentare

Man muss nicht soweit. Einfach mal an einer Suone im Wallis entlang wandern, da muss man auch schwindelfrei sein :) Und dort gibts keine Geländer hehe

Hab ich mir schon vorgenommen, vermutlich nächstes Jahr.

Erinnert mich an Battlefield 3

toller Ausflugstip für die "Gruppe blinder Wanderer"

toller Ausflugstip für die "Gruppe blinder Wanderer"

oder die wandergruppe parkinson

Ist gar nicht gefährlich. Der Berg wird nach unten breiter, da wird man immer wieder stark gebremst, wenn man an der Felswand anschlägt.

Nope

Was heißt hier nope? Es ist doch toll, wenn man 1400m über dem Fuß des Berges steht und durch die Glasplatten nach unten sehen kann. Es ist so schön, daß manche Besucher von ihren Begleitern gezogen werden müssen.

Vielleicht meine ich ja einen anderen Weg, auch in China.

Bestimmt diesen hier:

Nein -.- Den Huashan Trail meine ich

iNW-Live Upload

Bild hochladen