Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.08.2016
90%
11307
15

Giftgarten

Like it!
Top Kommentare

Hab da mal nen Anliegen Off Topic:

Daverl, kannst du nicht mal die Hipsterwurst für ne Woche sperren, damit ErSieEs nicht mehr so ne Scheiße mit Rechtschreipfelern hochladen kann? Oder Live-Uploads für Hipsterwurst verbieten? Und falls das nicht geht: Uns wenigstens die alten Smileys zurückgeben?

Es gibt Betablocker die auch aus diesen 'gefährlichen' Pflanzen hergestellt werden. Wie so oft macht die Dosis das Gift...

Kommentare

War schon da. Ist unspektakulär. Aber nebenan ist die Wiese auf der Harry Potter das Fliegen gelernt hat :D

Naja, die giftigste Pflanze ist noch immer der Oleander, welcher so ziemlich in fast jedem Garten rumsteht. Ohne Totenkopfsymbol und Gitter.. 

Ich denke die Engelstrompete ist giftiger

Ich dachte immer, dass der Manchinelbaum am giftigsten sei.

Ich empfehle ja immer Tofu.

Tofu stinkt

Na, das ist doch gerade das Reizvolle.

Du bist doch begifft

In so einem Garten kann man sein Kind auch mal unbeaufsichtigt lassen.

Hab da mal nen Anliegen Off Topic:

Daverl, kannst du nicht mal die Hipsterwurst für ne Woche sperren, damit ErSieEs nicht mehr so ne Scheiße mit Rechtschreipfelern hochladen kann? Oder Live-Uploads für Hipsterwurst verbieten? Und falls das nicht geht: Uns wenigstens die alten Smileys zurückgeben?

Amen! Vor allem mit den Smileys

Smileys !!!

Es gibt Betablocker die auch aus diesen 'gefährlichen' Pflanzen hergestellt werden. Wie so oft macht die Dosis das Gift...

Betablocker verhindern, dass man einen hoch bekommt. Da wäre ich lieber tot.

Hast du dem Douche nicht zu gehört?!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1695
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

97%
1561
6

No title #068098