Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.07.2016
73%
11356
13

So wiegt man einen Vogel

Like it!
Top Kommentare

Würde aber voraussetzen, dass der gemeine INW-Teilnehmer Matemat... Mahtemat... rechnen kann.

Also ich wiege meinen Vogel immer, indem ich mich erst alleine auf die Waage stelle und dann mit Vogel. Die Differenz ist dann das Gewicht vom Vogel.

 

Kommentare

Gemeiner Rohrspatz

So - wägt !!! - man einen Vogel.......... geschaukelt wurde er schon.

Wenn ein Penis steif ist, dann wird er schwerer:

"...Ihr wirksamer Hebelarm ist jedoch bei schlaffem Penis überaus kurz, somit auch ihre Hebekraft bei schlaffem Penis sehr gering. Im erigierten Zustand des Penis ist infolge der Verlängerung des Hebelarmes sowie der dadurch erzwungenen Muskeldehnung und des festen Ansatzpunktes der Muskeln am Penis ihre Wirkungsweise weitaus kräftiger, wenngleich das Glied durch die starke Blutüberfüllung weitaus schwerer ist..."

Vielleicht ist das beim Vögeln genauso. Der Typ versucht den Vogel steif zu halten, um ihn so teuer wie möglich verkaufen zu können, denn der Preis wird bestimmt durch das Gewicht bestimmt.

Wäre jetzt die naheliegendste Lösung.

DIe gemeine Schnapsdrossel findet an der Prozedur sicher  gefallen. (Brüller!)

So : " wägt " man einen Vogel.... geschaukelt hat er schon..............

Also ich wiege meinen Vogel immer, indem ich mich erst alleine auf die Waage stelle und dann mit Vogel. Die Differenz ist dann das Gewicht vom Vogel.

 

Chocobo!heart

Würde aber voraussetzen, dass der gemeine INW-Teilnehmer Matemat... Mahtemat... rechnen kann.

Matermatig heißt das Wort was du gesucht hast.

Der Vogel soll in die Filmdose, und er ist noch nicht drin - die Waage ist nur zufällig da smiley

So wieg ich meine Katzen auch immer.

Wahrscheinlich aber mit Karton.laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1790
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424