Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.07.2016
78%
10263
15

Bettlandkarte

Like it!
Top Kommentare

Das sieht bei mir ein wenig anders aus.

Lampen am Fußende? Für kalte Winterabende, oder wie?

Kommentare

Wusstet ihr, wie sich die links-rechts-Verteilung meistens bestimmt? Der Mann schläft immer Richtung Türe. Er bewacht sozusagen den Höheneingang, während die Frau hinten beschützt schläft. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kann ich nicht bestätigen... Meine Frau schläft immer näher an der Tür. Ich vermute, damit sie schneller flüchten kann, falls etwas sein sollte. Sie sagt, sie schläft nicht gerne an der Wand... Obwohl das Betten mitten im Raum steht enlightened

Kann ich nicht bestätigen, ich liege immer halb auf der Freundin drauf und die hat nie Platz xD Und morgens hat se Rückenschmerzen.

Du schläfst halb auf deiner Freundin? Dann mußt du der linke sein.

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich bin der, der immer in alle Richtungen rollt und den meisten Platz verbraucht. :D

Haha jo ist echt heftig Nicci. ^^ Entweder lieg ich halb mit dem Rücken, oder halb mit dem Bauch auf der. Wechselt so alle 10-15 Min. blush

Das sieht bei mir ein wenig anders aus.

die bleibt wenigstens auf ihrer seite

Hey, Du hast ja ne richtig süße Freundin!

sieht aus wie meine Exfreundin indecision

Ihr habt beide recht!

Der kluge Mann

schafft sowas an:

Lampen am Fußende? Für kalte Winterabende, oder wie?

Das sind keine Lampen

Omg, es ist also normal und überall so cryinglaugh aber warum??!!!!! Mädels, erklärt es u ns. Das muss doch einen Grund haben! Wollt ihr kuscheln? Auch wenn wir dadurch scheiße schlafen? Oder ist das was territoriales und ihr demonstriert dadurch nur unterschwellig Macht? Aiman Abdallah, übernehmen sie.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

78%
3915
5

No title #262429

93%
4195
8

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

85%
4367
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

91%
648
0

Kürbissube für 20 Jahre