Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.07.2016
86%
10667
5

Referendum

Like it!
Top Kommentare

Natürlich ist der Mond wichtig. Die Sonne ist ja nur dann da, wenn es hell ist!

Ohne wäre das Wetter wohl spannender.... Aber: Wieviele Monate hätte dann ein Jahr? Wie lange würde dann eine weibliche Periode dauern? Hätte M.Jackson dann je den Moonwalk erfinden können? Und, und und...

Ja, brauchen wir!

Kommentare

das brauchen wir:

Ne, also so einen luxus wie den mond brauchen wir wirklich nicht.
Viele ander planeten leisten sich diesen luxus nicht.
Wie kommen wir dazu?
Wegballern.
Ich bin für den Moexit.
Gezeiten,flut ebbe, die tageszeiten werden auf lange sicht nicht mehr abgebremst...
Ausserdem sind dauernd steuergelder erforderlich weil andauernd eine nation meint,
sie müsse zum mond fliegen.
Was ja gar nicht möglich ist.
Siehe mondlandungsverschwòrungstheorie.
Wer da nun recht hat oder nicht, ist dan hinfällig.
Schon in 10 jahren wird in jeder schule gelehrt, dass unser planet niemals.einen mond hatte.
Alles andere sind verschwörungstheorien...
Papperlapapp...so ein schwachsinn...wo soll denn dieser mond sein?
Wegreguliert von der EU? Ha! Schwachsinn. Die EU will nur unser bestes.

Hahaha wie soll man den den Mond vernichten. Alle Raketen würden sofort verglühen.    Immerhin ist hinreichend bewiesen, dass der Mond ledilich die Rückseite der Sonne ist ! laugh

Ohne wäre das Wetter wohl spannender.... Aber: Wieviele Monate hätte dann ein Jahr? Wie lange würde dann eine weibliche Periode dauern? Hätte M.Jackson dann je den Moonwalk erfinden können? Und, und und...

Ja, brauchen wir!

Natürlich ist der Mond wichtig. Die Sonne ist ja nur dann da, wenn es hell ist!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2441
4

Wasser heißt Leben