Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.07.2016
91%
10550
6

Bobby

Like it!
Top Kommentare

Sonst atme ich ja immer nur etwas stärker als sonst durch die Nase aus wenn ich was lustig finde im Netz, aber hier musste ich mal echt lachen.

Kommentare

Wie er gleichzeitig auch noch die isländische Mannschaft disst obwohl nur die Engländer kacke gespielt haben.

Wie er gleichzeit die englische und isländische Mannschaft disst. Und das obwohl nur die englische Mannschaft kacke gespielt hat.

Old but gold... if you know what i mean. ^^

Sonst atme ich ja immer nur etwas stärker als sonst durch die Nase aus wenn ich was lustig finde im Netz, aber hier musste ich mal echt lachen.

ich dafür nicht mal durch die nase. gleichgewicht des universums wiederhergestellt!

lol

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424