Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.07.2016
62%
9467
16

True Story

Like it!
Top Kommentare

Dann bauste dir eben nen Flugzeug oder fliegst mit nem Gleitschirm. Wenn du dir vorstellst, kochen zu können denkst du dabei ja auch nicht daran, in einen Vulkan zu springen.. Nicht immer nur von der Wand bis zur Tapete denken. Aber genau das meinte er, du kannst es dir halt einfach nicht vorstellen.

fang mal mit rumonanieren an. Da fliegen dann zumindest schon mal ein paar teile von dir.

Kommentare

war das ni n Zitat von Jack the ripper?

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre in Entenhausen zu leben...

Rule 34

Schöner Sinnlosspruch.

 

Stell Dir vor, Du kannst fliegen.

Versuch es zuerst mit einem Klartraum. Das geht richtig ab!.

Ist nicht sinnlos, denke eher du verstehst es falsch. Kannst du dir vorstellen zu fliegen? Nein, wie auch ohne Flügel? Bevor es Vögel gab haben sich Landtiere auch vorgestellt zu fliegen und die Evolution hat den Rest gemacht. 

Dann bauste dir eben nen Flugzeug oder fliegst mit nem Gleitschirm. Wenn du dir vorstellst, kochen zu können denkst du dabei ja auch nicht daran, in einen Vulkan zu springen.. Nicht immer nur von der Wand bis zur Tapete denken. Aber genau das meinte er, du kannst es dir halt einfach nicht vorstellen.

Nein, ich will ohne Hilfsmittel fliegen. Ganz alleine. So. Das will ich jetzt!

HA! Die Lösung! Ich stelle mir jetzt vor, dass ich fliegen kann. Dann stelle ich mich ans Fenster im ersten Stock und fliege los. Wenn ich mir dann ein Bein breche, verklage ich Walt Disney auf alles, was er hat (lebt der eigentlich noch?) und kaufe mir davon einen Airbus A380. Dann ist es mir auch egal, ob ich ohne Hilfsmittel fliegen kann oder nicht. Yeah!

Dann wirst du es auch können!
In ein paar Millionen Jahren.

Wie jetzt? Soll ich so lange rumevolutionieren, bis es klappt?

fang mal mit rumonanieren an. Da fliegen dann zumindest schon mal ein paar teile von dir.

Bullshit

Kein Bullshit, ein Naturgesetz. Aber du brauchst es nicht glauben, diejenigen die daran glauben sind erfolgreicher.

Leider nicht. Das sind die Menschen die ein haufen Geld für Esoterik-Zeugs ausgeben und wenn Sie kein Geld mehr besitzen, bekommen Sie plötzlich die Erleuchtung das sie im Leben kein Geld benötigen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

76%
2306
1

No title #035401

85%
4574
2

Jesús Garcia