Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.06.2016
86%
10448
10

son of a..

Like it!
Top Kommentare

aber müssten afdler kenfm nicht gutfinden?

Kommentare

Ich musste spontan an den denken (Wegen: "Deshalb sind die auch nicht in der EU"):

KenFM ? Not sure if troll or just retard. Sagt der bei ca. 11:06 "wehret den Anfängen" ? 

Is das sein ernst....

Egal ob du hier mit der Wahrheit oder Fakten auftauchst, für diesen Link werden dich die Gutmenschen und AFD'ler die es hier auf INW auch zu genüge gibt, auseinandernehmen!

#WillyWimmer

Man muss schon ziemlich verblödet sein um KenFM einen roten Daumen zu geben. Der Mann ist neben Thilo Jung einer der letzten ernstzunehmenden Journalisten.

aber müssten afdler kenfm nicht gutfinden?

Ganz im gegenteil! AFD'ler hassen KenFM und Lieben INW! 

Da wollte ich gerade meckern, dass man Nordirland keine Farben zugestanden hat. Aber es gibt wohl gar keine offiziell anerkannte Flagge Nordirlands. Potzblitz.

Das Ulster Banner war die offizielle Flagge, wurde aber zur Zeit der Troubles abgelegt. Dennoch wird das Ulster Banner bis heute noch als Flagge gehisst, oder bei Events, bei denen Northern Ireland repräsentiert wird, verwendet.

Dennoch ist die Darstellung im Bild mumpitz, denn eine schwarze Flagge mit weißem St. George Cross gab es da noch nie.

Ist vielleicht eine Art Platzhalter-Flagge. 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

81%
3526
5

Kürbissube für 20 Jahre

80%
5055
6

No title #254985

90%
6343
10

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

80%
3403
2

Wuah