Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.06.2016
73%
10908
8

Ich wusste nie, dass es für Britische/Irische Wasserhähne ein Misch-DLC gibt!

Like it!
Top Kommentare

Dass das bei denen auch immer noch kein Standard ist mit einem einzigen Hahn... darum sind die auch nicht in der EU! laugh

Keine Ahnung, aber ich weiß wer dir sagt, dass zu 100% heißes Wasser läuft, auch wenn die Armatur total neu ist! Deine Hand!

Kommentare

Ich bin knapp 2 Monate in diesem verkorksten Land mit den idiotischen Wasserhähnen und fliege morgen zurück und JETZT kommt dieses Bild angry

Fun fact: Bei den Briten wurde das kalte Wasser früher direkt aus der Leitung in die Wasserhähne gespeist, während das warme Wasser aufs Dach gepumpt wurde und dort in einem (häufig offenen) Kessel erhitzt wurde. Die Kessel waren anfällig für Dreck und Verunreinigungen.

Deshalb wurden die Wasserhähne für warm und kalt getrennt, damit man für Dinge wie Kochen udn Trinken aus dem Kaltwasserhahn Wasser bekommen kann, was auf jeden Fall dem Trinkwasserstandard entspricht.

Dass das bei denen auch immer noch kein Standard ist mit einem einzigen Hahn... darum sind die auch nicht in der EU! laugh

Bei diesem NeunGaG hat mal jemand zu Bild über das gleiche Thema folgendes erläutert.

Das Kaltwasser kommt direkt us dem Zufluss. Deren Rohre sind alt und werden nicht so gewartet, dass das darin enthaltene Wasser trinkbar ist. Das Warmwasser wiederum ist abgekocht und damit trinkbar

Ehrlich gesagt sind einzelne Hähne günstiger im Wasser verbrauch. Wer sagt dir den das du wirklich zu 100% kaltes Wasser nur laufen lässt wenn deine Armatur schon etwas älter ist?

Keine Ahnung, aber ich weiß wer dir sagt, dass zu 100% heißes Wasser läuft, auch wenn die Armatur total neu ist! Deine Hand!

He, red nicht schlecht über meine Hand. Sie ist meine beste Freundin.

Siehst du, die würdest d ja auch nicht verbrühen! Oder zumindest nur ein ganz kleines Bischen..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324