Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.06.2016
73%
11676
11

Herd mit Schaltgetriebe

Like it!
Top Kommentare

Nunja, das mit dem Schalten wollen passiert mir bei den Dienstwagen auch immer wieder.

Einen Herd hab ich auch. yesUnd Abends kommt auch ab und an mal eine Links(?)-Rechts(?)-Schwäche. frown

Zu mehr als zwei Dritteln bin ich also auch eine Frau. surprise

Interessenten aus den ISN-Kreisen bitte melden! Da geht sicher was - die Resthürden überwindet dann die allgemeine Verzweiflung cheeky

Das mit dem "Schalten wollen" würde ich aber schleunigst abgewöhnen. Das Schalten ansich ist ja nicht schlimm, nur den Fehler, die Kupplung beim Automatik zu treten, den machst du nur 1x auf einer durchschnittlichen deutschen Straße....wundert mich eigentlich das du anscheinend mehrfach dieses Experiment wiederholen konntest...hmm....

Kommentare

Ist nicht "Blick" die inzucht Schwester von "Bild"?

Mich wundert es nur dass es bei dem ganzen Feminismus- und Political-Correctnessgeschiss zur Zeit die Täterbeschreibung "Frau" benutzt wurde und nicht etwa das neutrale "Busfahrender".

Nunja, das mit dem Schalten wollen passiert mir bei den Dienstwagen auch immer wieder.

Einen Herd hab ich auch. yesUnd Abends kommt auch ab und an mal eine Links(?)-Rechts(?)-Schwäche. frown

Zu mehr als zwei Dritteln bin ich also auch eine Frau. surprise

Interessenten aus den ISN-Kreisen bitte melden! Da geht sicher was - die Resthürden überwindet dann die allgemeine Verzweiflung cheeky

Das mit dem "Schalten wollen" würde ich aber schleunigst abgewöhnen. Das Schalten ansich ist ja nicht schlimm, nur den Fehler, die Kupplung beim Automatik zu treten, den machst du nur 1x auf einer durchschnittlichen deutschen Straße....wundert mich eigentlich das du anscheinend mehrfach dieses Experiment wiederholen konntest...hmm....

Zu Deiner Beruhigung: Das passiert(e) meist nur morgens, unmittelbar nach Wechsel von Privatauto auf Dienstauto; und erschöpfte sich i.d.R. an Rumzerren am Automatik-Knüppel. Umgekehrt wurde dann Abends schon mal vergessen, dass ich nun wieder Kuppeln muss. Tendenz nunmehr fast gegen Nuuull.

Muss man neuerdings die Handbremse lösen bevor sich ein Wagen starten lässt?

Kann bei Bussen mit Automatik der Fall sein. Die haben ja eh eine Parkposition am Schalthebel. Die können auch manuell schalten, allerdings liest sich das so, als wenn sie noch die Kupplung getreten hat.

Wir hatten auf Klassenfahrt mal einen Busfahrer, der sich ein bisschen verfahren hatte. Wir konnten ihn gerade noch davon abhalten, mitten auf der Autobahn zu wenden. O_o (Daran habe ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht.)

Titel win ^^

Dass sie links herum in den Kreisverkehr einfuhr zeigt doch, dass sie das Auto zumindest in Bewegung setzen konnte. Also kann sie so schlecht nicht gewesen sein.

Dacht ich mir auch...gerade, wenn man manuelles Getriebe gewohnt ist, hätte ich erwartet, dass, dem Artikel nach, hier nicht, es nie aus der Parkposition heraus schafft.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
3415
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

100%
2951
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291120

88%
2610
11

Rigatoni