Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.06.2016
76%
11200
15

"Haha" N. Muntz

Like it!
Top Kommentare

Wisst Ihr noch damals, als das Bild das erste Mal hier war und über dem Bild nicht ein halber Roman geschrieben war, damit es auch der letzte Grenzdebile versteht? Wenn es nächstes Jahr wieder gepostet wird sind bestimmt noch lachende Emojis daneben, damit auch jeder weiß, dass man jetzt lachen muss...

Da lässt sich beistimmt kein einziger Pfosten mittels Dreikantschlüssel o.ä. herausnehmen. 

Kommentare

Das Auto passt doch zwischen den zwei Pfosten rechts durch. Knapp, aber sollte.

Naja, Vierkantschlüssel auspacken, Poller wegmachen, rausfahren, Poller wieder hin machen.

So alt, wie das Internet

Freut mich, dass sich unsere Methusalems hier immer so gut an den Content von früher erinnern smiley

Ich habe zwar ein ausgesprochen schlechtes Gedächtnis, kann mich dafür aber auch jedes Jahr wieder über den lustigen, alten Scheiß amüsieren! yes

Das erinnert mich an den alten 386ger....die 20MB Festplatte, das 56K Modem und die ersten lustigen Bilder die man so im Internet sah....voll die Nostalgie....also das Bild hier gehört voll dazu!

Ja, ich muss die Lochkarte noch irgendwo auf dem Dachboden haben.

Wisst Ihr noch damals, als das Bild das erste Mal hier war und über dem Bild nicht ein halber Roman geschrieben war, damit es auch der letzte Grenzdebile versteht? Wenn es nächstes Jahr wieder gepostet wird sind bestimmt noch lachende Emojis daneben, damit auch jeder weiß, dass man jetzt lachen muss...

lachen? wann? ach fuck die stelle wieder verpasst..

Solang das Einschlemmen noch nicht verhärtet ist, kann man die Dinger so wieder hochheben...

Einschlemmen, jo. Wie einen Buchsbaum, jo. Die sind einbetoniert!!!!

Stimmt ja. Beton ist sogar schon ausgehärtet auch wenn er ganz frisch ist, vergess ich immer...

das muss so,

wenn man genau hinschaut: ..... das ist Kunst!!!

ah, das geht sich aus ... :D

Da lässt sich beistimmt kein einziger Pfosten mittels Dreikantschlüssel o.ä. herausnehmen. 

vielleicht die beiden gelben pfosten, aber ich bin nicht sicher. :)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424