Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.06.2016
82%
10866
8

skill

Like it!
Top Kommentare

na dann herzlichen glückwunsch!

damit kannst du bestimmt dein tinder-profil pimpen. laugh

sah heute in der Prüfung ähnlich aus und BAM, nun bin ich Fachinformatiker angel die haben alle einen an der Waffel.

Kommentare

sah heute in der Prüfung ähnlich aus und BAM, nun bin ich Fachinformatiker angel die haben alle einen an der Waffel.

Party yes

hach gottchen ist das bei mir lange her... verkatert, am tag nach dem ausscheiden gegen italien 2006 crying

na dann herzlichen glückwunsch!

damit kannst du bestimmt dein tinder-profil pimpen. laugh

nahh besser nicht

daumen hoch für bildung enlightened

pah Bildung... gibt's den Scheiß etwa immer noch?

ich kämpfe nun schon seit Stunden mit Bier dagegen an, langsam erreich ich da auch was...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot