Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.06.2016
71%
9937
12

College

Like it!
Top Kommentare

"Den Flur muss man zwar im Zickzack laufen, aber dafür ist der Handlauf wunderbar griffig."

Ekelhaft! Die sind ja alle noch angezogen!

Kommentare

"Den Flur muss man zwar im Zickzack laufen, aber dafür ist der Handlauf wunderbar griffig."

Bin ich eigentlich der Einzige der nicht versteht, was die da machen, oder wofür das gut sein soll? Woher kommen solche "Trends"?

twerking, ist ein Tanzstil

Hieß "Twerken" früher nicht mal "Mit dem Arsch wackeln"? Und warum muss man rückwärts eine krumme Kerze an der Wand machen um mit dem Arsch zu wackeln? Und warum muss man dabei Yogapants tragen? Fragen über fragen...

Weil's geil aussieht??

Frauen die einen Handstand an der Wand machen und dabei einen Epileptischen im Hintern haben findest du geil? Naja, jedem das seine...

Weiß nicht, wie das in echt wirkt. Aber auf dem Bild macht die Phantasie das richtige daraus. :D

Stößt mir immer etwas bitter auf wenn ich jemanden "jedem das seine" sagen hören/schreiben sehe...

Hätte Hitler irgendwo "Leider geil" hingeschrieben, würde dir DAS bitter aufstoßen. Bin ich froh, dass es kein KZ, oder Strafgefangenenlager gab bei dem "Darf er das?" am Tor stand...

Ekelhaft! Die sind ja alle noch angezogen!

Lass einfach deine Phantasie spielen.

Das sind dich Kinder?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424