Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.06.2016
75%
10611
10

free space

Like it!
Top Kommentare

Du scheisst auch kleine Kinder an die aufm Rasen spielen, nech? cheeky

Der ruft "Mama....abputzen" wenn er aufn Klo sitzt.

Kommentare

"Sey häwiiiiiiie???"

Genau das dachte ich mir beim Lesen auch.

Sowohl inhaltlich, als auch was die Form ihrer Beine angeht, ist offensichtlich die "Saure-Gurken-Zeit" angebrochen.

Ich check's nicht. Weil niemand neben ihr sitzt und sie sich breit machen kann?

Ich würde sie an den Schnürsenkeln raus hängen, wenn sie die Schuhe auf die Sitze legt!

1. Ja, 2. Die sehen doch ganz sauber aus und berühren auch nur hinten ganz leicht mit der Sohle den Sitz und 3. Ansich hast du bei Chucks-Trägern aber recht, die habens idr nicht so mit gesellschaftlichen Konventionen cheeky

"berühren auch nur hinten ganz leicht mit der Sohle den Sitz"

Und genau dort klebt der Hundekot (noch).

Du scheisst auch kleine Kinder an die aufm Rasen spielen, nech? cheeky

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn jemand seine Kacktreter auf die Sitze ablegt, wo ich mich als nächstes hinsetze, ist das unhygienisch, wer weiß ob dieser jmd. vorher nicht durch eine nette Tretmiene gelatscht ist.

Der ruft "Mama....abputzen" wenn er aufn Klo sitzt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot