Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.05.2016
70%
11251
18

Becks?

Like it!
Top Kommentare

Ich glaube es ist als Mensch mit Idealen schwer bis unmöglich einen gewissen Einfluss in der Politik zu bekommen ohne einige Ideale zu verraten oder aufzugeben. Dort gibt es einfach zuviele Kräfte und man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen, sonst geht man unter. Lobbyismus, Kapitalismus und Globalisierung sei Dank.

So ist das halt. Und die AfD wird auf Dauer auch nichts anders machen können, außer im schlimmsten Fall unser Land gegen die nationalistische Wand zu fahren an der wir schon vor 70 Jahren einmal zerprallt sind. Glückwunsch dazu.

 

Abgesehen davon, dass man schon manchmal ein wenig verzweifeln kann, wenn man sich anschaut wie dreist und offen manchmal Politiker gegen die Interessen ihrer Wähler, bzw. die des Volkes, handeln... einfach rechts zu wählen - da muss man schon strunzendoof sein. Klar, ich hab auch meine Vorurteile und wenn ich an einem Ausländer vorbei laufe, der "wie ein Affe" rummuckt und sich nicht benehmen kann, da kann ich die profanen Sprüche eines Bernd Höcke (jaja, Björn, ich finds witzig wie jeder diesen Idioten Bernd nennt) eine Sekunde lang nachvollziehen (verstehen tue ich sie auch so, ich teile nur den Inhalt nicht)... und nein, ich will auch nicht, dass neben mir ein überfülltes Flüchtlingsheim aufmacht. Trotzdem bin ich für eine offene Gesellschaft und für ein geeintes Europa. Ein Europa der Vaterländer? Zum Teufel damit. Ich muss mein Land nicht hassen um zu wissen, was für eine bescheuerte Idee das ist. Menschen, die nur ihren Hinterhof kennen mögen das nicht raffen und AfD wählen gehen. Jedesmal, wenn man mit normalen Leuten aus dem Ausland Kontakt hat, wird mein Glaube daran nur noch bestärkt.

Erstmal heißt es Die PARTEI. Zum zweiten dürfte der Anteil der Protestewähler unter den Wählern der Partei Die PARTEI recht gering sein.

Kommentare

Ich interpretiere aus den Titel zum Bild einfach mal frei heraus, dass der Autor Hamburger ist ;-)

Edit: Da hats wohl gelagt oder so, wodurch mein Kommentar 2 mal gepostet wurde. surprise

Mich nerft ja so bisschen die ganze gratis "Werbung" in den Medien für AfD, PEGIDA und Co. 
Weil die Anhänger dieser Bewegungen wird sicher nicht umstimmen wenn irgendjemand in den Medien, welche sie laut eigenen Aussagen ja eh nicht verfolgen, sagt wie Scheiße diese Bewegungen sind. Es kommen eher noch welche dazu. 
Es sollte mehr darüber berichet werden was gut läuft (nicht nur was Politik angeht) anstatt immer wieder in die Köpfe zu hämmern was scheiße ist.
Wenn Kindern rechen beigebracht wird sagen die Lehrer ja auch nicht nur 1+1 ist nicht 3  sondern 1+1 = 2.

Divide et impera. Und INW macht jetzt auch noch mit. Wunderbar! Cui bono?

Zum Glück macht ISNW da noch nicht mit!

ISNW, sie ist fast so gut wie DIE PARTEI!

Falsch, man lässt das ungenießbar Bier stehen und wechselt die Marke. Von Bier auf Wasser umsteigen, den Vergleich ziehen nur Geisteskranke Spinner. (aktuelle  Politiker, die glauben Migration würde an den globalen Problem etwas ändern) Flüchtlinge erzeugen nur eins, mehr Flüchtlinge in den Krisenregionen.

Ich glaube es ist als Mensch mit Idealen schwer bis unmöglich einen gewissen Einfluss in der Politik zu bekommen ohne einige Ideale zu verraten oder aufzugeben. Dort gibt es einfach zuviele Kräfte und man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen, sonst geht man unter. Lobbyismus, Kapitalismus und Globalisierung sei Dank.

So ist das halt. Und die AfD wird auf Dauer auch nichts anders machen können, außer im schlimmsten Fall unser Land gegen die nationalistische Wand zu fahren an der wir schon vor 70 Jahren einmal zerprallt sind. Glückwunsch dazu.

 

Abgesehen davon, dass man schon manchmal ein wenig verzweifeln kann, wenn man sich anschaut wie dreist und offen manchmal Politiker gegen die Interessen ihrer Wähler, bzw. die des Volkes, handeln... einfach rechts zu wählen - da muss man schon strunzendoof sein. Klar, ich hab auch meine Vorurteile und wenn ich an einem Ausländer vorbei laufe, der "wie ein Affe" rummuckt und sich nicht benehmen kann, da kann ich die profanen Sprüche eines Bernd Höcke (jaja, Björn, ich finds witzig wie jeder diesen Idioten Bernd nennt) eine Sekunde lang nachvollziehen (verstehen tue ich sie auch so, ich teile nur den Inhalt nicht)... und nein, ich will auch nicht, dass neben mir ein überfülltes Flüchtlingsheim aufmacht. Trotzdem bin ich für eine offene Gesellschaft und für ein geeintes Europa. Ein Europa der Vaterländer? Zum Teufel damit. Ich muss mein Land nicht hassen um zu wissen, was für eine bescheuerte Idee das ist. Menschen, die nur ihren Hinterhof kennen mögen das nicht raffen und AfD wählen gehen. Jedesmal, wenn man mit normalen Leuten aus dem Ausland Kontakt hat, wird mein Glaube daran nur noch bestärkt.

tl;dr

Politik auf ISN ist auch nicht wirklich ein spannendes Thema

Gib es so einen klugen Spruch auch für "Die Partei" Wähler?

Erstmal heißt es Die PARTEI. Zum zweiten dürfte der Anteil der Protestewähler unter den Wählern der Partei Die PARTEI recht gering sein.

Wieso? Wenn man Reich und Asozial ist wählt man die AfD, wo ist das Problem? Die Protagonisten dieser Partei haben doch ihr Parteiprogamm verteilt, damit ist ihre Klientel klar. Und Arbeiter die kein Gehirn haben und beschissene Parteien wählen hatten wir auch schon immer, siehe SPD und CDU oder die Grünen ....und die Gelben... Die hassen auch alle das Volk und die Arbeiter, also wie gehabt. Zumindest hat die AfD noch nicht die schlimmsten Kriminellen Massen mordenden Diktatoren mit High End Waffen bestückt. Dem hinsichtlich ist die AfD noch nicht ganz so kriminell wie etabliert.

also fassen wir zusammen:

- alle politiker sind scheiße

- alle parteien sind scheiße

- du gehst nicht wählen "weil es nichts bringt"

 

wie engagierst du dich denn politisch um was zu verbessern?

Natürlich wähle ich : "Die Partei"!

Dein widerwärtig-überhebliches Geseier darfst du gerne stecken lassen. Vielleicht hilft dem hochintellektuellen Besserbürger stattdessen ein Volkshochschulkurs zur deutschen Rechtschreibung.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
1051
1

No title #154534

100%
3005
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

81%
2453
4

No title #158601