Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.05.2016
96%
8129
12

Am Boden ist Lava

Like it!
Top Kommentare

Es kommt nicht unten an! Ich werd noch VERRÜCKT! MACH DAS ES WEITER GEHT!!!

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die größte Umweltzerstörung durch die Umwelt entsteht.

Kommentare

Sehr schön geschnittenes Gif.

Magma Carta

time for bbq :)

Und genau so ist das Chilli perfekt!

Das ist voll entspannend. ♡

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die größte Umweltzerstörung durch die Umwelt entsteht.

genau, wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mal recherchieren wievel Tonnen CO2

a) ein "normaler" Waldbrand

b) der weltweite Verkehr

c) die welrweite Industrie (incl. Alien Industry)

erzeugt

 

Ach, CO2-Ausstoß ist das einzige, das die Umwelt zerstören kann? Interessant.

Will man uns einreden... das böse böse CO2 ist an allem schuld. 

Der Erde macht CO2 gar nichts, die hat schon viel schlimmeres erlebt. Selbst die meisten Tiere sind sehr anpassungsfähig. Der einzige, der wirklich Probleme durch den CO2-Ausstoß bekommt, ist der Mensch. Also alles halb so wild, wie man sieht, erledigt die Natur das schon alleine.

Es kommt nicht unten an! Ich werd noch VERRÜCKT! MACH DAS ES WEITER GEHT!!!

Entspann Dich

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW