Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.05.2016
47%
6908
10

Kammer beladen

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

R.I.P. 

HR Giger

Der Effekt zieht es ins Lächerliche

Kommentare

So hübsch sehen Patronen also von Innen aus. Warum macht man dann immer so ne glatte Hülse drumherum? Ansonsten könnten sich auch Frauen für Waffen begeistern.

Die Patronen sind eigentlich zu breit für den Lauf..aber trotzdem..Giger <3

Das Museum befindet sich in Greyerz, ist echt zu empfehlen, auch das Fondue dort <3

Letzt lief eine Doku über Giger...die letzte. Seit dem spiele ich mit dem Gedanken dort hin zu fahren. Aber 10 Std. mit dem Auto um ins Museum zu kommen....

Verbinde es mit Ferien in der Schweiz, kannst dann gleich noch weiter südlich fahren. Nach Montreux an den Genfersee, dann ins Wallis rein und ein bisschen in den Alpen wandern :)

War mal als 11-Jähriger dort, wirklich toll! Meinen Grosseltern hat es aber nicht so gefallen...

Der Effekt zieht es ins Lächerliche

Und das ohne den Abzug zu betätigen ... ist wohl vollautomatisch

Und die Hülse fliegt auch gleich aus Sypathie mit !

R.I.P. 

HR Giger

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot