Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.05.2016
91%
10237
6

Knapp

Like it!
Top Kommentare

Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Baum beim Aufprall sicher noch nach unten federt und scheinbar trotzdem kein Schaden entstanden ist.

vielleicht hat er sich auch langsam abgesenkt, der Ast ist ja noch halb am Baum.

Kommentare

Gaaaaaanz anderes Thema: Als peugot diese Designline fuhr, hatte ich immer das Gefühl von Nasenaffen verfolgt zu werden cheeky

Auch Bäume haben ihren Stolz.

Grün und grün gesellt sich gern.

Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Baum beim Aufprall sicher noch nach unten federt und scheinbar trotzdem kein Schaden entstanden ist.

vielleicht hat er sich auch langsam abgesenkt, der Ast ist ja noch halb am Baum.

Das war ne Frau. Der Wagen stand viel weiter hinten. Die wollte dann ausparken und hat erst im letzten Moment den Baum entdeckt. Gerade noch rechtzeitig gebremst.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot