Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.05.2016
74%
10764
6

Mal einfach nur so, ohne eine Band zu bevorzugen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Omg nein, hoffentlich malt keiner die Poller bunt an, deren farbe schon abblättert und für deren Instandhaltung die Kommune kein Geld hat!! Wo kämen wir denn da hin, wenn graue, schmuddelige Ecken plätzlich mit guten Bildern verziert werden würden!! Es würde mindestens Anarchie ausbrechen, mindestens!

Wenn du dumme Schmierereien und "Tags" angeprangert hättest, hätte ich dich gut verstehen können, aber bei sowas? Leb halt im Bunker wenn du Grau magst.

Kommentare

Wenn's in Auftrag gegeben wurde, super.

Für Schmierfinken sollte man aber als Strafe einführen, dass diese ihr eigenes Zimmer o.Ä. zur freien Gestaltung durch andere Sprayer zur Verfügung stellen müssen. Ist archaisch, aber anders bekommt man meines Erachtens in der Szene Kants Imperativ nicht vermittelt.

Gutes Beispiel, Kunst rechtfertig keinen Vandalismus.

Es ist einfach ätzend hier was das anbelangt.  Da sind keine 24h die Verschalungen von neuen Brücken ab, schon hat sich da einer mit seiner Fäkalsprüchen verewigt und du darst den Mist jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit lesen, dankeschön.

Omg nein, hoffentlich malt keiner die Poller bunt an, deren farbe schon abblättert und für deren Instandhaltung die Kommune kein Geld hat!! Wo kämen wir denn da hin, wenn graue, schmuddelige Ecken plätzlich mit guten Bildern verziert werden würden!! Es würde mindestens Anarchie ausbrechen, mindestens!

Wenn du dumme Schmierereien und "Tags" angeprangert hättest, hätte ich dich gut verstehen können, aber bei sowas? Leb halt im Bunker wenn du Grau magst.

Oh je...es geht doch garnicht um die Farbe. Er schrieb doch, wenn es in Auftrag gegeben wurde, ist's super.
Dir ist doch bestimmt der Begriff Eigentum geläufig, oder?
Niemand hat das Recht dein Eigentum mutwillig zu verändern, selbst dann nicht, wenn manche es Kunst nennen.

Rote Daumen bedeuten Schwachsinnige die keine Ahnung von Recht & Ordnung haben...arme Welt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot