Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.05.2016
73%
9743
5

Fordit

Like it!
Top Kommentare

Ein Mineral ganz sicher nicht. Das hat eine anthropogene Herkunft und kann damit nicht auf diese Weise "geadelt" werden. Aber wurde ja auch brav in Anführungsstriche gesetzt.

Und ja, mit solchen Bemerkungen bekomme ich alle Frauen. cool

Wenn du magst, zeige ich dir gerne mal meine XBox <3

Kommentare

Ist das eigentlich immer der selbe der Typ der diese Bilder mit weißem Comic Sans beschriftet, ungeachtet  dessen wie der Hintergrund aussieht? Oder ist das ein Stilmittel, das sich durchgesetzt hat?

Hm. Jetzt hab ich Appetit auf Kuchen!

Hatten wir in einem Lackierbetrieb, in dem ich mal gejobbt habe, auch so ähnlich. Bloß da musste es regelmäßig abgekratzt/gebrochen werden, damit die Gitter nicht zu schwer wurden
https://en.wikipedia.org/wiki/Fordite

Ein Mineral ganz sicher nicht. Das hat eine anthropogene Herkunft und kann damit nicht auf diese Weise "geadelt" werden. Aber wurde ja auch brav in Anführungsstriche gesetzt.

Und ja, mit solchen Bemerkungen bekomme ich alle Frauen. cool

Wenn du magst, zeige ich dir gerne mal meine XBox <3

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424