Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
25.05.2016
92%
8102
15

Stabil gebaut

Like it!
Top Kommentare

Ich glaube, das "stabil" bezieht sich darauf, dass das Haus nach dem Umfallen ganz bleibt und nicht kollabiert. Ist aber auch noch früh am Morgen.

Kommentare

Hausabriss vor der Erfindung des Dynamit

Nennt sich wohl Kastenhaus?

ist das in Köln ?

the stadtarchiv is not amused.

Sieht aus als wäre das noch ein Rohbau.

Stimmt, da hängen noch gar keine Gardinen. Wird jetzt aber schwierig, die so aufzuhängen, dass sie gut fallen.

Da ist aber nicht die Bauweise schuld, sondern die Überschwemmung im Hintergrund :angry:

Naja, die Überschwemmung hätte nicht so viel ausgerichtet, wenn das Haus ein anständiges Fundament hätte statt acht kurzen Pfosten.

*kurzer Pfosten.. Gnihihihihi

Nennt sich Pfahlgründung und wirdbei weichen Böden verwendet..

Edith: zB. auch bei sandigem Boden. Das Burj Khalifa steht auf so einem Fundament, nur dass dort die Pfähle bis zu 70m unter die Oberfläche reichen

Ich glaube, das "stabil" bezieht sich darauf, dass das Haus nach dem Umfallen ganz bleibt und nicht kollabiert. Ist aber auch noch früh am Morgen.

Hausplätze müssen...angry

nicht umbedingt an Flußbetten gebaut werden?

Und wo soll man dann bitte schlafen, hä?

Ja , stimmt in Fußbetten schläft man besonders Tief.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot