Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
24.05.2016
95%
8886
8

Knappe Kiste

Like it!
Top Kommentare

Das is ja wohl rückwärts abgespielt. Oder warum fährt da ein Auto im Rückwärtsgang durch die Gegend?

Ich tendiere dazu das der rückwärts-Fahrende vor einem 10to. Muldenkipper, desen Bremse versagt, abhaut....

Kommentare

Kipper müde. Kipper schlafen.

Was hätte da alles passieren können, wenn der Kreis blau gewesen wäre!

Jo, der rote Kreis hat es gerade rechtzeitig geschafft. So ein glücklicher roter Kreis.

Ohne den roten Kreis hätt ich's glatt verpasst!

Danke, roter Kreis!

Das is ja wohl rückwärts abgespielt. Oder warum fährt da ein Auto im Rückwärtsgang durch die Gegend?

Ich tendiere dazu das der rückwärts-Fahrende vor einem 10to. Muldenkipper, desen Bremse versagt, abhaut....

Stimmt! indecision

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424