Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.05.2016
81%
11683
18

What's you address?

Like it!
Top Kommentare

Du kannst ja Englisch. Hammer... =D

Wirklich? "What's you are address?"

tztztz....

Kommentare

FAKE!  Es gibt keinen Hersteller, dessen MAC-Adressen mit der Zahlenkombination beginnt. Hat mich gleich stutzig gemacht, dass da kein einziger Buchstabe in der gesamten Adresse ist.

http://aruljohn.com/mac/290138

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.

127.0.0.1 ist ne Loopback-Adresse, keine lokale Adresse, hätte besser 192.168.0.3 genommen oderso

localhost

Eben, keine eigentliche Adresse nur n Loopback. (Andere Teilnehmer können sie nicht verwenden um dich zu erreichen.)

Ich wollte grad die Tags "Alt, Repost, Fake" vorschlagen... aber der Autor war schneller

*you'll

*your

*you're

how about: No?! 

... serious?

Wirklich? "What's you are address?"

tztztz....

Du kannst ja Englisch. Hammer... =D

Many Dankeschön ;-)

bidde :)

Verstehe nicht warum so viele Ammis den Unterschied zwischen your and you're nicht checken. So schwer ist das doch echt nicht.

Es ist wahrscheinlich nicht so, dass diese Ammis den Unterschied nicht kennen würden, aber die meisten lernen ja „you’re“ und „your” zu sprechen, bevor sie lernen, dass es verschieden gesprochen wird. Wenn sie also seine ersten Schreibversuche machen, schreiben sie beides gleich und nehmen immer dasselbe Wort dafür.

Später lernen sie dann, die Wörter zu unterscheiden. Gebrauchen sie also eines dieser Wörter, denken sie kurz nach und nehmen (denke ich) das richtige. Weil das hier aber das Internet ist (und sogar noch auf dem Telefon geschrieben wird), entfällt der „Denken“-Teil, was zur Annahme seitens der Deutschen führt, die Amerikaner könnten ihre eigene Sprache nicht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
3289
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2303
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271122

90%
1752
0

iNW-LiVE Daily Picdump #271122