Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.05.2016
88%
9422
12

Road Rage Cancelled

Like it!
Top Kommentare

Wieder eines dieser Gifs das ewig lädt um schließlich zu verschwinden. Daverl, was ist da los?

Funktioniert doch Top.yes

Kommentare

"Mensch Ivan, schön dich zusehen!"

"Ja, Frohe Ostern!"

"Ja, dir aber auch."

"Was machst du denn so?"

"Na Eier suchen."

"Viel Spaß!"

"Werd' ich haben!"

Wieder eines dieser Gifs das ewig lädt um schließlich zu verschwinden. Daverl, was ist da los?

Nie Problebe mit den Gifs

Ich könnte mich zwar beschweren, aber das .gif funktioniert einwandfrei.

Funktioniert doch Top.yes

Nicht bei mir -.-

Bei mir auch nicht, ich glaube ich komme wieder, wenn hier mal was halbwegs funktioniert. Ist ja wie bei Microsoft: Erstmal was basteln, auf den Markt bringen und dann gucken, ob es funktioniert. no

Bananensoftware - reift beim Kunden.

Bei mir passiert auch nix.

Ich hatte bisher noch keine Fehler oder lange Ladezeiten.... wundere mich auch, warum es so viele Kommentare dazu gibt. 

Vielleicht sollten alle mal ihren Anbieter zum Beschwerde- oder Funktioniertdoch-Post dazu schreiben ^^

#Funktioniertdoch, 1&1

Am Anbieter wird es kaum liegen, wenn es auf allen anderen Seiten im Netz ordentlich funktioniert. Test ergibt auch Werte im grünen Bereich:

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324