Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.05.2016
72%
10749
8

Nur gut das die so ein starkes Militär haben

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist doch wirtschaftlich sinnvoll.

Wenn sich die Erde schneller dreht haben wir mehr Arbeitstage pro Jahr

Und bevor hier jemand meckert: Auch mehr Wochenenden!

Windräder sind noch viel gefährlicher, die machen, dass die Erde sich schneller dreht.

Kommentare

Nicht, dass ich Amis in den Himmel loben will, aber solange bei uns die große Masse keine Ahnung hat, wie man einen Satz in der Muttersprache richtig schreibt, sehe ich die Bildung hierzulande auch nicht ganz vorne anstehen.

Nur gut, daß... oder heutzutage offiziell Nur gut, dass...

Naja, die Pflanzen hinter/unter den Panels werden tatsächlich am Wachsen gehindert :-P

Man mag es kaum glauben, aber Amerikaner wie Bernie Sanders, oder Michel Moore gibt es auch.

Leider gibt es aber auch ganz viele orthodoxe Irre wie z.B. im Iran und unter denen leidet die ganze Welt. Da liegt das Problem. Nicht alle Amerikaner sind total bescheuert, also nicht so wie hier!

Wir haben genausoviel Bescheuerte hier, aber die sind nicht so massiv bewaffnet.

Windräder sind noch viel gefährlicher, die machen, dass die Erde sich schneller dreht.

Ist doch wirtschaftlich sinnvoll.

Wenn sich die Erde schneller dreht haben wir mehr Arbeitstage pro Jahr

Und bevor hier jemand meckert: Auch mehr Wochenenden!

Der Lehrer war für eine zweite Stellungnahme nicht verfügbar. Er befindet sich derzeit auf einer Chem-Trail-Demo.

A retired science teacher?! WTF? Bei denen ist man ohne Unterricht wohl telweise besser dran..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW