Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.05.2016
93%
10963
7

Strikte Einhaltung, auch nach dem 5. Bierchen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Aber wie passen diese Aussagen mit der verpassten Fußball Karriere vom Vater zusammen?laugh

Jo ich war auch mal bei "sowas". Gesoffen wurde schon seit Mittag. Dann fingen die an zu spielen und um 15.00Uhr hauten sich die Leute gegenseitig in die Fresse und hörten nicht mal auf als die Bullen kamen....4 oder 5 haben sie dann in die Ausnüchterungszelle gesteckt.... überall dicke Lippen und blutende Zuschauer. Und das Beste daran, die Fußballer waren wirklich nur Kinder....

Kommentare

Die sollen doch gleich Sarcastaball spielen wenn ihnen Fußball zu gefährlich ist!

Wem ist hier irgendwas zu gefährlich?

Jo ich war auch mal bei "sowas". Gesoffen wurde schon seit Mittag. Dann fingen die an zu spielen und um 15.00Uhr hauten sich die Leute gegenseitig in die Fresse und hörten nicht mal auf als die Bullen kamen....4 oder 5 haben sie dann in die Ausnüchterungszelle gesteckt.... überall dicke Lippen und blutende Zuschauer. Und das Beste daran, die Fußballer waren wirklich nur Kinder....

klingt doch nach bester unterhaltung. die kiddies waren beschäftigt und du amüsiert. win-win-situation :D 

Da bemitleidige ich die Kinder, dass die solche Väter haben. 

Aber wie passen diese Aussagen mit der verpassten Fußball Karriere vom Vater zusammen?laugh

4 touchdowns in one game!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324