Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.05.2016
85%
11305
13

Deutschland, deine Schwaben

Like it!
Top Kommentare

Dann braucht man keine Schwaben dafür, ein wackerer Schwabe sammelt auch ohne Pfand.heart

Kommentare

Survival of the fittest cheeky

Na, das ist doch die Lösung unserer Müll-Probleme: Nach dem Stadtfest rufen "...und auf die Becher ist übrigens Pfand!" und hoffen, daß ein Schwabe anwesend ist.

Dann braucht man keine Schwaben dafür, ein wackerer Schwabe sammelt auch ohne Pfand.heart

Schaffe, schaffe, Papphäusle baue.

hmm, ich hab erst "Schaben" gelesen... ok, aber ist ja das Gleiche

Hot's de odr nemmt's de aischd?

Ich hatte zuerst "Schwalben" gelesen

Vielleichts gibts ja Becherpfand, damit gar keiner erst Becher aufs Grün schmeißt?

glaub eher der sammelt die das er sich keine glässer kaufen muss des wegen sparen

Natürlich gibt es Pfand. Rat mal warum er die Becher einsammelt. :D

danke danke danke :D
endlich mal einer, der sich Gedanken darüber macht :D :D

Ich denke mal darum geht's.

Ernsthaft jetzt?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
246
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424