Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.05.2016
20%
1033
4

FriedensRezepte vom Arzt seien mit euch am sein! Ab 2017 ist es soweit!

Like it!
Kommentare

Alter, dein Konsum ist schmerzfreiangry

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/tid-27074/sieben-fakten-zu-cannabis-wann-der-joint-gefaehrlich-wird_aid_807975.html - http://www.welt.de/vermischtes/article125190490/Wissenschaftler-beweisen-dass-Cannabis-toeten-kann.html -  30K Menschen sterben schätzungsweise jedes jahr durch den Konsum von Cannabis http://www.dailymail.co.uk/health/article-179264/Cannabis-kills-30-000-year.html

Ich konsumiere kein Gift, glaubst du ernsthaft ich kiffe? Cannabis ist die Gefährlichste Droge die es gibt, nach Heroin.  Wer kifft wird früher oder später an einem Herzinfarkt sterben! Die CDU/CSU legalisieren es ja gerade. Ich Kritisiere nur die Legalisierung einer harten Droge.  Dank Mortler wird Deutschland bald voll mit Drogensüchtigen sein! no

Ein billiger Trollversuch?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2899
4

No title #234267

100%
2119
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424