Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.05.2016
95%
10128
15

Gleich morgen testen

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

wie lange es gedauert hat bis ich es gecheckt habe.. in der zeit kriegen manche ihre masterarbeit fertig

Nicht ganz - das ist eine Schweizer Milchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat.

Kommentare

Man könnte auch "08154711" sagen, wenn die Dame mal tippen muss, weil der Laser klemmt. Hat bei mir überraschenderweise funktioniert.cheeky

"Hä. Dän Ardiggel gibbs nisch!?"

 

Viel Erfolg!

Funktionieren nur bei mir die Gifs nicht mehr?

Goldmember abgelaufen ?

Genau das hab ich auch schonmal gemacht. Die Reaktion der Kassiererin war ganz ähnlich :-)

Die Toblerone ging anscheinend aufs Haus. 

wie lange es gedauert hat bis ich es gecheckt habe.. in der zeit kriegen manche ihre masterarbeit fertig

 ich hab meine in 3 wochen geschrieben ^^

Kurze Frage, meinst du den Zeitraum oder die Zeit, bis zur Fertigstellungwink

Manche, aber sie sicherlich nicht. Wahrscheinlich auch nicht mit deutlich mehr Zeit.

haha, super!

Das Teil heisst übrigens korrekt: Warentrenner

Trenner? Sicher? Nicht Separierer?

Nicht ganz - das ist eine Schweizer Milchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat.

Ich will mir jedesmal einen kaufen :(

erst mal wieder seit lngen richtig gelacht :-D hab es auch nicht gesehen ^^

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot