Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
05.05.2016
78%
7210
10

Pardauz

Like it!
Top Kommentare

ist nur zufällig ein Kameravogel vorbeigeflogen; das Material wurde geborgen, als er in einer Ölpfütze verendet ist

Man sieht am Ende des .gif's schön die Ursache. Der Regenbogen hat ein Stück Eisfelsen rausgelasert.

Kommentare

fake! blaues eis kann rag keinen grauen nebel erzeugen! und bunte regenbögen schon gar nicht!

Oh schade.Völlig ohne dämliche Touris.

ist nur zufällig ein Kameravogel vorbeigeflogen; das Material wurde geborgen, als er in einer Ölpfütze verendet ist

Note: Dämliche Touris sind normalerweise im Material des Kameravogels zu sehen.

Man sieht am Ende des .gif's schön die Ursache. Der Regenbogen hat ein Stück Eisfelsen rausgelasert.

Perito Moreno, Parque National de los Glaciares bei El Calafate, Argentinien.

da hab ich aber schon weniger aufwändige Regenbogenmaschinen gesehen ... muss noch n erster Prototyp sein

Die Reichen können sich auch alles leisten.

Man kriegt ja zusätzlich noch Eisnebel dazu :)

Und einen Tsunami. Also 3 in 1.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821