Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.05.2016
85%
8991
17

Darwin, übernehmen Sie

Like it!
Top Kommentare

An dem sollten wir dran bleiben. Da geht noch mehr Dummheit.

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt sowas!

Kommentare

Blödman

Seine Lippen haben jetzt eine viel lebhaftere Farbe.

Als nächstes setzt er sich auf ein großen Heuhaufen den er zuvor mit Benzin überschüttet hat und zündet ein Streichholz. Keiner weiß was dann passieren könnte.

Mir ist so ein Ding mal in der Hand los gegangen. Da das Flüssiggas extrem kalt wird wenn es seinen Aggregatzustand wechselt kühlt es alles im Umkreis. Soweit ich mich erinnern kann hat man gar nichts vom Feuer gemerkt. Nur der Schreck ist extrem....

Das erinnert mich an die besonderen Kandidaten aus meiner Rettungsdienstzeit.

"Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie das Messingkännchen auf meinen Penis kommt"

"Und dann hat der Stabsauger plötzlich zugeschnappt"

"Ich habe nicht gesehen, dass da eine Colaflasche stand, als ich mich hinsetzte"

Edith:

Sie 85+ über ihn 90+: "Also des isch em no nie bassiert. Wer denkt au dass där Kärle oifach so vom Ebfelboom hagelt."

Nach so Aktionen hat man in der Regel tolle Inhalationstraumata inkl. Vernarbung der Atemwege. Sieht man schon an den tollen Schlauchlippen nach der Verpuffung...

"Schlauchlippen" - darf ich das Wort geschenkt haben?

ich liebe es, wenn ein plan funktioniert. cool

Anleitung für: Batmanstimme á la Christian Bale bekommen.

An dem sollten wir dran bleiben. Da geht noch mehr Dummheit.

Ich hab den auf dem Schirm. Ist imho ein Japaner. Die sind eh alle krank

Das ist also der nächste heiße Scheiß?

Ich weiß nicht, was er da macht und ich weiß nicht, warum er das macht. Es sieht aber insgesamt irgendwie ziemlich dumm aus.

Super Titel!

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt sowas!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

82%
2006
2

No title #109948