Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
28.04.2016
69%
718
13

Ich geh schnell Kippen holen

Like it!
Top Kommentare

Dazu wirds garnicht kommen, weil die Leute hier nur Katzenfotos hoch-voten. Was da in den Dumps landet ist nicht mehr feierlich. Ich hör bald auf, hier Sachen hochzuladen und vor zuschlagen. 

Es geht nicht um die Hauptseite, es geht um den Anspruch. Die Leute lachen sich hier teilweise einen ab wenn ein kleines Kind einen Ball in die Fresse kriegt oder wenn ein besoffener Russe auf dem Boden rumkriecht. Oder - wie heute - ein Grill in Form des Todessterns. REALLY?
 

Kommentare

Carlson auf dem Dach, mit Motorschaden

und wenn er jetzt mit seinem Sack auf dem Geländer gelandet wäre? Das sah haarscharf aus. cheeky

Das geht schön auf die Gelenke.

Wenn da nach dem Dach eine Wiese gewesen wäre, hätte er wenigstens schön abrollen können.

Ich bin gespannt, wie die Diskussion echt/fake diesesmal läuft

Also ich finde, dass der Fake echt aussieht. Vielleicht täusche ich mich aber auch und das ist ein echter Fake.

Dazu wirds garnicht kommen, weil die Leute hier nur Katzenfotos hoch-voten. Was da in den Dumps landet ist nicht mehr feierlich. Ich hör bald auf, hier Sachen hochzuladen und vor zuschlagen. 

Stimmt, echt nicht mehr feierlicht was da in den Dumps landet. Zum Beispiel  sowas hier: http://inw.to/pufpyyc Unmöglich! cheeky

Es ist halt ein Kreuz mit der Satire

Du meinst mit Katzenfotos und "haha, der ist auf die Fresse gefallen" - Videos?

Jetzt hör auf zu Jammern, die Chance auf die Hauptseite ist gut.

Es geht nicht um die Hauptseite, es geht um den Anspruch. Die Leute lachen sich hier teilweise einen ab wenn ein kleines Kind einen Ball in die Fresse kriegt oder wenn ein besoffener Russe auf dem Boden rumkriecht. Oder - wie heute - ein Grill in Form des Todessterns. REALLY?
 

Über vieles lacht man nicht, man nimmt es einfach nur zur Kenntnis und klopft dumme Sprüche drpber. Das "p" sollt ein "ü" sein, hat nicht ganz geklappt.

Sehe ich nicht so verbissen wie du. Mal schwappt das Niveau in die eine, mal in die andere Richtung.

Und so Dinge wie den Todesstern finde ich manchmal einfach von der Idee her interessant.

Keep cool.

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant