Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.04.2016
62%
1323
15

Ich hab doch geblinkt!

Like it!
Top Kommentare

Wenn man genau guckt, sieht man, dass der LKW eigentlich rechts überholt über durchgezogene Linien hinweg. Aber nicht gucken bei Fahrspulwechsel ist trotzdem doof.

Gucken ob frei ist vorm Spurwechsel ist auch was für Feiglinge!

Kommentare

WTF macht der Radfahrer auf ner Autobahn???

Ja und...angry

Auf dem Schild was man da sieht steht "Sankt Petersburg". Das erklärt ja schon so einiges an dem ganzen. Trotzdem muss ich dazusagen, dass es sich nicht um eine Autobahn handelt. Schaut selbst nach: 60°02'16.5"N 29°58'36.1"E

Wenn man genau guckt, sieht man, dass der LKW eigentlich rechts überholt über durchgezogene Linien hinweg. Aber nicht gucken bei Fahrspulwechsel ist trotzdem doof.

eigentlich eine ganz verständliche Reaktion vom LKW. Er fährt gemütlich mit 80km/h und sieht plötzlich einen Trottel mit 30km/h vor ihm. Vielleicht war links überholen zu gefährlich (als langsamer LKW). Dann lieber rechts vorbei.

Gucken ob frei ist vorm Spurwechsel ist auch was für Feiglinge!

aha, und was hat der radler auffer autobahn zu suchen?

*Spurbeginn

Da hat er aber Glück gehabt. Von dem Schmerzensgeld kann er sich jetzt endlich ein Auto kaufen.

mitm Fahrrad auf die Autobahn ... und sich am Ende dann wahrscheinlich noch über andere beschweren, wenns gefährlich wird :facepalm:

dir ist schon klar das das nicht deutschland ist?

in welchem Land darf man mit Fahrrad auf der Autobahn fahren? und dann auch noch auf der mittleren Spur

im welchen land findet man auf der "autobahn" fahrtrichtungspfeile?

wahrscheinlich Russland (rechts oben steht was in kyrillischen Buchstaben)

Im Land der lebensmüden Lemminge!

iNW-Live Upload

Bild hochladen