Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.04.2016
86%
11014
5

Party

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich trau' mich nicht, Dir zu antworten. surprise

Weil Menschen scheiße sind wink

Kommentare

Warum haben so viele menschen Angst, fremde Menschen anzuquatschen und kennen zu lernen?

Weil Menschen scheiße sind wink

Da gibt es sicher ganz verschiedene Gründe. Ich für meinen Teil habe keine Angst, und spreche auch gerne mit anderen Menschen. Allerdings kann ich viele Menschen nicht leiden und finde die Situation unangenehm, wenn man das Gespräch dann irgendwie beenden will. Deswegen kann ich verstehen, wenn man einfach keinen Bock hat, wen kennenzulernen. ;)

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Zumindest dann nicht, wenn ein Computer dazwischen ist.

Ich trau' mich nicht, Dir zu antworten. surprise

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424