Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.04.2016
76%
12235
15

Prost

Like it!
Top Kommentare

POC

Kommentare

DAS! Ist gruselig!

agent bean !!!

Jetzt aber... Rat Race?

der erste könnte aber ma seinen hals waschen, ganz schmutzig

Er ist doch ein Negg… ups sorry. Ich wollte Schwar…, ne mom. ein Farbi…

Jetzt hab ich's. Es ist doch ein Afrikaner, vielleicht aber auch ein Afroamerikaner. Vielleicht aber auch ein Deutscher mit Migrations… ne, dass kann man dann auch nicht so verallgemeinern.

Er ist … ein Mensch … mit dunkler Hautfarbe! Ist das politisch korrekt so? Was hast du Nazi gegen Menschen mit dunkler Hautfarbe das du sie als schmutzig bezeichnest?

Ich sag gar nix. Der Mann oder die Frau, und wenn ich die Person kenne sage ich den Namen.

Danke für die Kommentare. Ich wollte einfach nur aufzeigen, wie sehr man sich bereits selbst eingeschränkt hat. Die Bezeichnung ''Neger'' ist keinesfalls negativ. Bedeutet nichts anderes als Schwarz. Nun könnte man aber argumentieren, dass man dafür ja nicht extra ein ausländisches Wort verwenden müsse, da sonst ein negativer Gedanke gemeint sein könnte. Dieses kann ich ja noch akzeptieren. Aber man dürfte nach einigen Leuten auch nicht mehr ''Schwarzer'' sagen. Also geht das ewige rumgeeiere los, wie man nun einen Schwarzen bezeichnen könnte, was aber nicht geht, da man nicht immer dessen Herkunft kennt.

Schöne neue Welt. Früher haben Diktatoren, Könige oder andere Oberhäupter dessen Untertanen manipuliert und eingeschränkt. Wie bescheuert, heute tut es die Bevölkerung von sich aus. Selbstverstümmelung.

Es geht einzig und allein darum was die betroffene Gruppe davon hält so genannt zu werden. Wenn die nicht so genannt werden wollen, dann haben alle anderen das zu respektieren auch wenn es beim Benenner gar nicht negativ gemeint war.

Schwarz sagt man. Einfach nur schwarz.

Am Besten ein "Afroafrikaner"

Afroeuropäer hab ich auch noch nie gehört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Afrodeutsche

POC

piece of chocolate?

Pedo Bär

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424