Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.04.2016
86%
11968
8

Ein Furz in die falsche Richtung ist tödlich

Like it!
Top Kommentare

Das Problem beim Missbrauch von Pressluft ist, dass die Idioten das leider selten bei sich selber machen.

Im Sommer die Arbeitsschuhe ausblasen/ zwangsbelüften ist zwar geruchlich nicht sehr angenehm...kühlt aber gut.yes

Kommentare

Därme müssen verdichtet sein!

Im Sommer die Arbeitsschuhe ausblasen/ zwangsbelüften ist zwar geruchlich nicht sehr angenehm...kühlt aber gut.yes

Vor allem das beigemischte Öl ist doch super.....

Ich bin ja sowieso dafür, dass für die Optimierung des menschlichen Genpools auf den Hinweis "bitte zuhause nicht nachmachen" im Fernsehen verzichtet wird.

Das Problem beim Missbrauch von Pressluft ist, dass die Idioten das leider selten bei sich selber machen.

Völklinger Hütte;)

Was Opa noch wusste... indecision

...Papa noch ahnte und den Enkel umbrachte

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424