Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.04.2016
69%
11186
11

Solariums

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Solariumse - das ist genau so wie bei der Mehrzahl von Rum - Rumse !

sehen wir dir nach.

Kommentare

Das zwar nicht, aber macht generell  schon neugierig, was überhaupt dann noch übrig bliebe. So langlebig sind die Produkte nicht, die wir heutzutage benutzen.

Hier der Beweis.

Achtung: Für alle "Unbefleckten" hier -  es gibt sogar MÖÖÖPSE und viel straffe Haut ... für ´ne Weile

Für alle Unbefleckten hier gibt es sogar MÖÖÖPSE und viel straffe Haut.. für ne Weile

*solariümmer

Solariumse - das ist genau so wie bei der Mehrzahl von Rum - Rumse !

"Tanning bed" heißt Sonnenbank. Das musste ich nachsehen.

sehen wir dir nach.

Sehr nachsichtig, danke.

Ich hätte es auch nachsehen müssen, wenn ich die Bildunterschrift nicht gelesen hätte ;)

Hätte da Solarien gestanden, hätte es vielleicht auch bei mir klick gemacht. Aber eigentlich lese ich sowas auch gar nicht, ich versuche lieber, die Lösung selbst zu finden.

Solariums war zu abwägig ne?

Absolut.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
214
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424