Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.04.2016
85%
12571
5

Uhr

Like it!
Top Kommentare

Ja, was... ich bin krank und zu hause. Also keine Sorge, bald gibt es weniger Qualitätskommentare von mir cheeky

Kommentare

So naheliegend aber doch noch nie gesehen! surprise

Und irgendwie auch runenartig.

PS: Das ist nicht runenartig, das ist absolut neunartig. Deshalb konntest du das bisher nicht sehen *höhö*

Du hast Heute auch zu allem deinen Senf dazu gegeben :D

Aber lass dir gesagt sein: Qualität ist wichtiger als Quantität! ;)

Hallo, lieber/e/s NeX!

Es ist jetzt früher Nachmittag, 07.04.16 - Strenzeit minus-irgendwas vor Kirk. Wie Du (und alle andern) feststellen kannst/wirst, ist das Gammeln zu hause so öde, da wirds im Hirne blöde. Ich konnts also nicht unterlassen, wieder viele Kommentare zu verfassen. Ich hoff nur drum, dass nicht allzu vieles ist nur Dumm!

PS: Schönes Profilbild

Ja, was... ich bin krank und zu hause. Also keine Sorge, bald gibt es weniger Qualitätskommentare von mir cheeky

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1801
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424