Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.04.2016
78%
11587
12

Grüße aus dem letzten Jahrtausend

Like it!
Top Kommentare

kann man den alkohol auch trinken und anschliessend in die cartridge rülpsen?
dann hätte man eine win-win situation!

Die haben noch vergessen: join the Bundeswehr and make big money and a fucking truck drivers license without any risk to get actually send to a warzone.

Kommentare

Hach, damals: "Zu blöd zum Zigaretten holen: fällt hin und verbiegt das Fünf-Mark-Stück"

OMG. Habe grade festgestellt, das ich wohl Alzheimer haben muss. Alles schon längst vergessen. Vermutlich begann mein Sterben bereits Ende der 1990er.

Für mich endete diese goldene Epoche aber eh mit 9-11.

O weia..

Die Tips sind entweder trivial (jedenfalls für die Generation die wirklich die 90er erlebt hat)

oder furchtbar schlecht/falsch (Cartridges auspusten), oder beides :-/

 

Die haben noch vergessen: join the Bundeswehr and make big money and a fucking truck drivers license without any risk to get actually send to a warzone.

Also ich hatte noch einen Atlas im Auto, bei mir gab's damals noch kein Internet...

 

Ich hab immer noch einen Atlas im Auto. Bei mir gibts immer noch kein Navi. cool

Immerhin ist es ein 'neuer' Atlas aus dem Jahre 2010.

Nerdtipp:

Man sollte in die Cartridges nicht rein pusten, weil die Platinen somit eher rosten und unbrauchbar werden. Man sollte die Cartridges eher aufschrauben und die Platinen mit Alkohol reinigen. yes

blödsinn. ich puste seit 15 jahren in die cartridges. PUSTEN wohlgemerkt, nicht SPUCKEN

kann man den alkohol auch trinken und anschliessend in die cartridge rülpsen?
dann hätte man eine win-win situation!

Nur wenn du 70%igen Absint oder Stroh-80 gekippt hast.

Endlich mal jemand der Ahnung von dem Krempel hat yes

Na toll...jetzt hab ich es statt mit Alkohol nur mit Salpeterssäure probieren können, weil ich den Alkohol zum Frühstück getrunken habe. Und nun läuft Zelda - Link's Awakening nicht mehr aufm Gameboy angry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot