Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.04.2016
86%
11734
5

öffentliche Verkehrsmittel <3

Like it!
Top Kommentare

Bestimmt auf dem Weg zu einem job interview ...

"Your qualifications?"

"Rimjob professional - level 80."

Kommentare

Das sind doch eh nur solche pseudo lustigen buch-cover, um sein buch vor beschädigung zu schützen, und um in der öffentlichkeit aufzufallen...

is doch fürn arsch...

Bestimmt auf dem Weg zu einem job interview ...

"Your qualifications?"

"Rimjob professional - level 80."

Guten Morgen! Noch lustiger als das hier Gezeigte ist die Homepage, bei der sich der Faker bedient hat! Sucht mal nach "Shreddies - Flatulence Filtering Underwear" oder geht einfach auf myshreddies.com. Das ist allein schon so bescheuert, dass ich nicht weiß, ob es nicht auch schon ein Hokus ist!

Tolles Kochbuch

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324