Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.04.2016
72%
10942
6

Ich colabier gleich hier!!

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Hmmm.

"Diesel" ist aber auch eher ein fragwürdiges Geschmakserlebnis. Dann lieber eine Kalte Muschi!

Ist kalte Muschi nicht Rotwein mit Cola?! Man DAS ist ein fragwürdiges Geschmacksichbrechgleich! Da kannste ja gleich Schampagner mit Gurkenwasser trinken..

Kommentare

Hmmm.

"Diesel" ist aber auch eher ein fragwürdiges Geschmakserlebnis. Dann lieber eine Kalte Muschi!

Ist kalte Muschi nicht Rotwein mit Cola?! Man DAS ist ein fragwürdiges Geschmacksichbrechgleich! Da kannste ja gleich Schampagner mit Gurkenwasser trinken..

Und wie nennt man Weisswein cola?

besser als diesen hipster scheiß den sich die jugend immer zusammenplempert.
red bull mit irgendwas an alkohol...

Du meinst so Sachen wie den "klassichen" Sekt+Red_Bull-Mix?

Hmmm. Naja, Diesel ist aber auch ein fragwürdiger Genuss.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1566
6

Interessant