Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.04.2016
80%
10719
10

Kleines Schlagloch

Like it!
Top Kommentare

Hmm, bei uns nehmen die zum Stopfen immer Asphalt und keine Glatzen. Die laufen bei uns durch Dresden.

Hohlraum mit Hohlraum verdichten? 

Kommentare

Der Moment wenn du Ostereier suchst, aber realisierst, dass du selbst eines bist.

Schritt 2: Überstehenden Rest abschneiden und sauber mit dem Asphalt verstreichen.

Fertig!

Finde ich gut, dass auch körperlich Beeinträchtigte im Straßenbau eingesetzt werden.

  noch ein Schlagloch

ein "Manhole" :P

Hmm, bei uns nehmen die zum Stopfen immer Asphalt und keine Glatzen. Die laufen bei uns durch Dresden.

Dresden yes

Hohlraum mit Hohlraum verdichten? 

Müßte dicht werden. Minus mal Minus ergibt ja auch Plus.

 

Wobei mir gerade einfällt: Glatzen sind ja auch oft dicht.

Und falls nicht: Glatzen müssen verdichtet werden!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot